1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TARGA KUNDENSERVICE ?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by naugerd, Jan 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naugerd

    naugerd ROM

    Ich habe bei LIDL ein Targa WR500VoiP gekauft das ist W-Lan .

    Ich habe den Kunden dienst angeschrieben und eine Antwort auf Englich bekommen .

    Ich werde bevor ich nochmal bei lidl etwas kaufe erst im Internet nachsehen ob die auch Deutsch können.

    Ich bin empört das man jetzt jetzt erwartet das jeder deutsch Englich können muss.

    Oder kann ich nicht mehr lesen ,wo steht diese Nummer in der Anleitung?:bitte:http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Last edited: Jan 16, 2010
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Somit wäre Ligl Dein erster Ansprechpartner.
     
  4. Hi!

    Falls Du eine normale Festnetznummer statt der 0180er von der Service-Hotline haben möchtest, melde Dich bitte per PN. Habe ich gerade heute angerufen, wegen meines Notebooks.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page