1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Targa MP3 H3010

Discussion in 'Audio' started by globz, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. globz

globz Byte

so,nabend allerseitz,

ich hab ne frage zu meinem mp3 player.ich hab mal im forum etwas über videos mit dem Teil gelesen,aber da war ich noch kein member und find au den link irgendwie nimma,auf jeden fall ham hier paar das selbe gerät un vll auch dasselbe problem...

gut mir gehts aber erst ma ent um videos sondern um playlists.

ich hatte viele playlists auf dem mp3 player drauf,insgesamt warns ca 4GB.
    die wollt ich allerdings mal ordnen un den mp3 player noch mal ganz leer machen.so hab ich alles gelöscht und es sollte nix mehr drauf sein...

jetzt kommen die probleme:

1. wenn ich die speicher kapazität aufm mp3 player abruf,steht da,das noch ca. 26 GB frei sind.aber ich find nix mehr an musik,bildern,videos,etc was drauf is...eig sollte es doch 30 GB sein?!?!
    2. wenn ich im playlist tool programm nachschau steht da,dass auch nur noch ca. 26 GB frei sind,obwohl keine playlist mehr drauf is...wtf?!
    3. wenn ich dann neue lieder draufmachen will,kommt ein fenster in dem steht "einige dateien fehlen.bibliothek löschen und dateien neu importieren."

welche bibliothek??ich find nur eine im playlist tool programm und die ist leer...

also ich glaub das problem ist,das ich die dateien net find,die noch irgendwo sein müssen...hab jetzt aber lange gesucht und nix gefunden und auch das programm schon neu instaliert,wieder die gleiche meldung.

also ich hab keine ahnung was ich machen soll,weil auf den mp3 player lässt sich halt jetzt auch keine musik mehr drauf machen.

ich hoffe es kann mir jmd helfen:bitte:

mfg
    globz

2. globz

globz Byte

jo,hat ja keiner gepostet,auf jeden fall kam das raus:

ich hab mich bei der Targa Service Abteilung gemeldet und mein Problem geschildert,nach mehreren gescheiterten Versuchen am Telefon den Fehler zubeheben musst ich den Player letztlich einschicken. 5-10 Werktage,dann kommt er wieder. Ich hab ihn letzte Woche Donnerstag weggeshickt,heute kam er an,also daass wurde eingehalten...

Nuja, hab ihn gleich ausgepackt und mir den Reperaturbericht durchgelesen.
    "Der beschriebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden. Firmware Update. Daten kopiert und mit PC abgeglichen OK. Es wurden noch 68 Elemente aus dem Papierkorb entfernt und somit wird wieder leere HDD Kapazität 27.9 GB angezeigt. Bitte immer nach dem Löschen (Elemente im Papierkorb des PC nicht angezeigt) auf Symbol Papierkorb klicken und mit der rechten Maustaste diesen endgültig leeren. Alle Tests OK."

Ich hab ihn natürlich gleich getestet und mit Wut festgestellt,dass das Problem immernoch besteht. Habe gerade eben mit der Service Abteilung nochmals telefoniert und mir wurde gesagt ich soll noch zwei Werktage warten,dann bekomm ich eine Meldung aus der Werkstatt.Dann wäre Dienstag und ich müsste höchstwahrscheinlich das Gerät nochmals einschicken..´Bis ich den wieder haben würde,würde wieder eine Woche vergehen und was weis ich was...

also ich bin enttäuscht von Targa,weil ich wurde auch ziemlich schnell am Telefon "abgehandelt" und hab den Player umsonst dahin geschickt...
    Ich werde den MP3 Player nachher gleich zurückgeben und das Geld holen,weil nochmal über ne Woche Probleme mit meinem MP3 Player will ich nicht und so lang warten auch nicht...

wollte ich nur kurz loswerden,damit ihr wisst was daraus geworden ist...

mfg globz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page