1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TARGA® Traveller 812 MT30 von LIDL

Discussion in 'Hardware allgemein' started by don2face, Jul 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don2face

don2face Kbyte

* AMD Turion™ 64 MT30: 1,6 GHz, AMD Power Now!™-Technologie
    * Kleiner als ein Blatt DIN A4: Extrem leicht, schlank und schnell
    * Western® Digital 60 GB Festplatte mit 5.400 U/min
    * LG Multinorm DVD±RW 4x Dual Layer-Brenner bis zu 8,5 GB auf eine DL-DVD
    * Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM, PC2700 333 MHz
    * DVB-T Digital-TV-Tuner: Immer und überall Fernsehen, Dual-Tuner für digitales und analoges Fernsehen plus Stereo-Radio
    * Flach und leicht: Nur 2.200 g Gewicht und 31 mm Höhe (ohne Netzteil und Zubehör)
    * Brillantes 12" Wide-Screen-Display: WXGA 1.280 x 800 Pixel, 16:10 Format
    * Infrarot-Fernbedienung: Im Scheckkartenformat, Empfänger in TV-Karte integriert
    * Wireless LAN: 802.11g-Standard, max. 54 MBit/s, Antenne im Notebook integriert
    * 10/100 MBit LAN: Die schnelle Verbindung in Standard-Netze und zu Ihrem DSL-Modem
    * 7in2-Kartenleser: Liest und schreibt Compact Flash 1, Compact Flash 2, IBM Microdrive, Memory Stick, Sony Memory Stick Pro, SecureDigital-Card und Multimedia-Card
    * Dolby® Digital Surround Sound: 6-Kanal-Surround-Sound über SPDIF-Ausgang
    * 36 Monate Herstellergarantie inklusive Pick-Up-and-Return-Service
    * Preis je Stück 899€

Diese 12" Notebook ist angeblich relativ gut geeignet zum Reisen. Es gibt ähnliche Notebooks von acer. Nun ist meine Frage an euch: Lohnt es sich dieses Notebook zu kaufen, denn ich kann den Testberichten von Computer Bild nicht trauen, da ich glaube, dass bei diesen Tesberichten Korruption im Spiel ist.

2. Tobikk

Tobikk Byte

Hallo,

da nicht verzeichnet ist, welcher Grafikchip integriert ist, wird es wohl ein billiger sein, aber wenn du eh nur mit ihm arbeiten willst, dann eignet er sich wohl für den preis hervorragend, 512 Mb werden für ein Notebook genug sein, der Prozessor, ist für ein Notebook dieser Preisklasse ausreichend.

Wenn du es nur für das Arbeiten benutzen willst, dann schlag zu, weil für was anderes taugt es auch nicht mehr viel. Ich meine Games oder Video konvertieren, was du warscheinlich eh nicht machen wirst. Nach den Daten zu urteilen ist die Hardwarebestückung nicht schlecht und für das Arbeiten völlig ausreichend.

Gruß Tobikk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page