1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Targa Visionary XP II bei Lidl: Akkutest und Fazit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mekbeth, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mekbeth

    Mekbeth ROM

    Discounter-Ketten wie Lidl sollten heutzutage eigentlich ausreichende Ware zur Verfügung stellen, wenn sie ein solches Angebot mit der entsprechenden Werbung im Vorfeld anbieten. Hier in Bremen waren um 8:00 Uhr ca. 15-20 Leute im Laden, die das avisierte Notebook erwerben wollten. Um 8:10 Uhr kam die Info vom Marktleiter, dass nur noch ca. 6-10 Notebooks vorhanden wären und Nachschub sehr ungewiß sei.
    Fazit: nach ca. 15 glücklichen Besitzern konnte sich der Rest nur noch mit Tel.-Nr. auf ein Blatt Papier eintragen für evtl. Rückrufe. Wie lange muß eigentlich ein solcher Artikel von den Anbietern vorgehalten werden?
    Soweit mein erfolgloser Versuch, trotz frühen Aufstehens, ein Schnäppchen zu erwerben. "Bis heute kam kein Rückruf des Filialleiters, ob es noch eine Chance gibt oder nicht. Eigentlich sehr schade für die Kunden!!"
     
  2. louisslyme

    louisslyme Byte

    Dein Glück dass du dieses Notebook nicht gekricht hast. Ich und alle anderen Käufer haben Problem mit dem Einfrieren des Systems und auf Hilfe des Services können wir nicht rechnen. 2 Mal wollten sie meins reparieren - ohne Erfolg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page