1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste freezed immer

Discussion in 'Software allgemein' started by BlackDestiny, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ihr lieben Leutchen^^

Seit einiger Zeit friert bei mir beim Neustart immer die Taskleiste ein.
    Das heißt ich kann keinen Button benutzen, nix anklickn (wenn ich darauf gehe kommt dieses Ladezeichen[Sanduhr]). Ich habe die Intelligente Hintergrundausführung oder so deaktiviert und weiß echt nicht mehr weiter .
    Und in anderen Foren stehen immer so komplizierte Sachen:bahnhof:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG BlackDestiny

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wechsel auf Windows XP!

3. Erst mal danke für die schnellen Antworten allerdings HABE ich XP und mit deinem Thread kannsh net wirklich was anfangen Stefan:bahnhof:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das vor dem Einfrieren oder wegen dem Einfrieren deaktiviert?

Ich kenne den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst.
    Den braucht man für das Windows Update und manchmal trifft man auch einen intelligenten Benutzer. Aber eine Hintergrundausführung, die intelligent ist, kenne ich nicht.
    Intelligent ist es, wenn möglichst keine unnötigen Sachen im Hintergrund ausgeführt werden. Meinst du vielleicht das?
    Beim Deaktivieren kann man schon mal etwas zu viel beenden, was laufen muss. Dann kann man das wieder aktivieren oder eine Sicherung von vorher wiederherstellen, wenn man nicht lange suchen will.

5. ich meine das was du gesagt hast und zum systemstart habe ich icq msn und winamp ausgeschaltet nix wichtiges also:D

6. deoroller

7. Hier kannstu habn.Sind aber die schädlichsten SAchen entfernt mein ich.
    Klappt immer noch nich:aua:

Attached Files:

8. deoroller

Lade das Logfile bitte noch einmal als Textdatei (.txt) hoch.
    Es gibt Viren für Microsoft Office (Word, Excel und PowerPoint).

9. da hastu deine text datei^^ sonst noch wünsche?;)

Attached Files:

10. deoroller

Eine lebenslange Rente bitte. Die ist nämlich nicht mehr sicher. :eek:
    ----
    Du kannst mal bei www.virustotal.com/de die ntmsmgrd.dll überprüfen lassen.
    Code:
    O2 - BHO: (no name) - {FCB32F06-29C9-4AD5-A7BF-795429288DBC} - C:\WINDOWS\System32\[B][COLOR="Red"]ntmsmgrd.dll[/COLOR][/B]
    Ungültige Einträge, die mit HijackThis entfernt werden können:
    Code:
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O9 - Extra button: Run IMVU - {d9288080-1baa-4bc4-9cf8-a92d743db949} - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\IMVU\Run IMVU.lnk (file missing)
    Dann sollte das Betriebssystem mal auf den neusten Stand gebracht werden. Auch den IE, weil viele Programme den automatisch benutzen (zum Beispiel Outlook Express), auch wenn Firefox zum Surfen benutzt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page