1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste Symbole müssen weg

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Toli1505, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toli1505

Toli1505 ROM

Hallo ich habe ein prob mit meiner taskleiste ich will wie die symbole die in der taskleiste sind neber der uhr verstecken also spirch nicht nur ausblenden sonder komplett weg das man gar nicht mehr die möglichkeit hat drauf zu klicken kann mir da einer weiter helfen ???:bet:

Ps, ich will die programme nicht löschen

Ich hab mich hier schon mall durch gelesen hab aber nix gefunden was mit weiter gehollfen hat

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nimm die betreffenden Programm aus dem Autostart.

3. Toli1505

Toli1505 ROM

die programme sollen ja aber starten :rolleyes:

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenn sie starten, schreiben sie sich in die tray. startet man sie nicht, dann nicht.

5. Toli1505

Toli1505 ROM

und wie kann ich das aus machen ????

6. hans10

hans10 CD-R 80

... siehe #2

7. Toli1505

Toli1505 ROM

ne die solln aber ja noch im hintergund laufen ich will einfach die icons weg haben

8. Sele

Sele Freund des Forums

Das geht nicht! Akzeptiere das einfach.

9. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wende dich an die programmierer.
    sie mögen eine option in das programm einbauen, das icon auszublenden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page