1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleiste verkleinern

Discussion in 'Browser' started by david04860, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

bei mir die ist Taskleiste bei Firefox so lang (Dort wo steht: Übertrage Davon von ...)
    Wie kann man diese verkleinern?

Danke für Eure Antworten.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was heißt "so lang"? Und was ist bei Firefox die Taskleiste?

Deiner vagen Erläuterung nach zu urteilen, scheinst Du die Statusleiste zu meinen... :grübel:

Kannst Du :bitte: ein aussagefähiges Bild Deines Firefox-Desktops hier einstellen?
    Sonst weiß vermutlich niemand, wie und wo genau der Schuh Dich drückt. :nixwissen

3. david04860

david04860 Kbyte

Klaro kein Problem.

Ich meine unten den grauen dicken Balken.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmmm, starte den FX mal im Safemode.
    Wenn der Balken dann normal ist, liegt es vermutlich an einer ggf. installierten Erweiterung.

5. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

also ich hab's gemacht, überall ein Häkchen rein und neu gestrtet.
    Siehe da, der komische Balken ist weg.
    Auch wenn ich den "normalen" Firefox starte.

Danke!

Sogar das Schweinchen rosa ist weg.
    (Ich hatte auch manchen Seiten z.B. Yahoo, Ebay einen rosanen Hintergrund.)

Sehr gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page