1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taskleisten-Schaltfläche verschieben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Listoos, Nov 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ja schon, nutzt aber nicht dem TO, wenn er doch im XP-Forum schreibt.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nutzt ihm schon, denn er weiß jetzt, dass es an der Zeit ist umzusteigen.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt fällt mir erst auf, dass sich der TO wieder nicht festgelegt hat, was er meint. So langsam geht meine Geduld zu Ende!

4. mike_kilo

5. Listoos

Listoos Byte

Hallo an alle,

Erstmals vielen Dank an jeden für sein Engagement und Entschuldigung dass es mir leider nicht möglich ist schneller zu antworten!

In diesem Thema haben sich bedauerlicherweise ein paar Mißverständnisse eingeschleicht:

Ich benutze XP und habe daher unter XP das Thema als "Taskleisten-Schaltfläche verschieben" gepostet.
    Die Diskussion hat sich auf Wien 7 bzw. Vista sowie auf eine "Schnell-Taskleisten-Schaltfläche" erweitert von der ich nichts weiß, weil sie auf meinem Bildschirm nicht vorkommt und ich davon noch nie gehört hatte. So leicht kann es also passieren.

Nach erneuter und sorgfältiger Wahrnehmung der Beiträge schließe ich, dass die Antwort auf mein Thema lautet:
    "Taskleisten-Schaltfläche verschieben" ist nicht möglich!

Es sei denn, ich traue mir zu, das was Erich am Ende von Beitrag 19 aufzeigt zu versuchen, ohne dabei die Installation zu zerschießen.

6. mike_kilo

dafür gibts SWH (Systemwiederherst. Punkt setzen) oder Recovery eines zuvor erstellten Images.
    So schlimm wirds aber nicht werden. [​IMG]

7. Listoos

Listoos Byte

Du machst mir Mut und ich werde es in einer ruhigen Stunde tun.
    Ich erstelle täglich eine externe Image, so daß ich meine Installation seit 2003 nie wiederholen mußte, aber ein leicht mulmiges Gefühl stellt sich immer wieder ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page