1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur bis 100€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by snirg, May 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snirg

snirg Byte

Hi Leute!

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr so gut, ist auch schon etwas in die Jahre gekommen - deshalb soll eine neue her. Ich lege Wert auf Medienkompatibilität sowie auf Schreibkomfort und gute Reaktionsfähigkeit. Am Liebsten wäre mir eine Tastatur mit Kabel. Bisher hatte ich das Logitech Media Keyboard und war sehr zufrieden damit. Ich habe mir vor Kurzem die Logitech G510 gekauft aber wieder zurück geschickt, weil die Medientasten nicht funktioniert haben - weder in WMP noch in Winamp. Dieses Problem ist wohl auch bekannt im Internet. Gerne hätte ich auch wieder Tasten für Messenger, Email etc.

Lange Rede kurzer Sinn: Eine ähnliche Tastatur wie meine ursprüngliche hätte ich am Liebsten - besser mit USB anstatt PS2.

BS: Windows 7 Prof 64bit

Könnt ihr mir da eine empfehlen? Hab jetzt schon diverse Webseiten durchforstet aber hab mich durch schlechte Bewertungen dann immer wieder abbringen lassen...

Grüße,
    Snirg0r :)

2. Jisifus

Jisifus Byte

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. BlackNite

BlackNite Byte

Ich würd dir auch ein Logitech empfehlen aber wofür bitte 100€ ausgeben ? Wenn du nicht gerade 10 Tastenanschläge pro sekunde schaffst wird dir jede standart Tastatur genügen . : ) Ich würde da genau die erst genannte von Chip Chap nehmen die ist wirklich gut ,hab ich nämlich auch :D.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page