1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur funktioniert nicht mehr bei Anmeldung..

Discussion in 'Windows 7' started by BotDKiller, Jul 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

und zwar bin ich gerade echt am verzweifeln.... . Wenn ich zum Windows7 Anmeldefenster komme, wo ich mein Passwort eingeben muss, geht die Tastatur nicht mehr. Vorher geht sie bis zu diesem Zeitpunkt, also ich komm ins BIOS und kann von einer CD/DVD booten.
    Habe schon ausprobiert mit Win7 Reperaturoptionen von der DVD hat aber alles nichts geholfen, andere Tastatur bringt auch nichts bzw. in einen anderen Port stecken. (verwende eine USB )

Das Problem habe ich seit ich mit Acronis Disk Director 11.0 Home meine System-Partition vergrößert habe, indem ich etwas von einer anderen Partition weggenommen habe. Da das ja ziehmlich lange dauert war ich wech in der Zeit wo es das getan hat... wie ich wieder da war kam ein Bluescreen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern was darauf stand. danach draht das Problem auf.
    Wäre toll wenn ich um eine Neu-Installation herumkäme...falls das überhau0pt helfen würde..

Noch zur Info, ich verwende:
    Windows 7 Ultimate
    3GB Ram
    NVIDIA GeForce 9400

Wäre echt dankbar wenn mir jmd helfen könnte.

lg
    Thomas

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Du hast das Problem schon gefunden ! Wenn man ein Partionierungsprogramm benutzt sollte man tunlichst zuvor ein Image machen.

Denn es kommt immer wieder vor das solche Programme das System beienträchtigen. Das liegt daran das M$ keine Infos zu Ihrem NTFS herausgeben. Daher mußte der Hersteller sich die Infos selbst besorgen.

Bei vielen geht es bei anderen halt nicht.

Lösung: System neu aufsetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page