1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur hängt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by methusalem3000, Feb 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

meine tastatur laptop hängt sehr oft hinterher so das einzelne buchstaben beim schreiben nicht mitgenommen werden, vor allem wemn schnell schreibt, aber auch beim langsam schreiben ab und an und man dann dauernd korigieren muss
    woran kanns liegen?
    win 7 wird verwendet mit 8gb ram, ausgelastet ist da nichts oder ähnliches
    bei der tastatur kann man bei zeichenwiederholung , die verzögerung und wiederholrate auf kurz oder lang einstellen
    hab ma bissl rumprobiert hat aber auch keine veränderung gebracht bisher.....
    woran kanns noch liegen
    über die tastatur ist auch nichts rübergelaufen so

mfg

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. FroschC

FroschC ROM

4. Pluuto

Pluuto Guest

Quak, quak, quak – macht der Frosch! :eek:

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt denn das Teil genau und wie alt ist der Laptop?

6. nach dem link zufolge den du geschrieben hast, habe ich mal nachgeschaut ob die tastaturverzögerung aktiviert ist, ist sie aber nicht
    was könnte es sonst noch sein?
    ist ein asus k72jt-ty025u , knapp über 2 jahre erst alt.....manchmal werden die buchstaben vereinzelt dauernd verschluckt, so das man fast jedes wort korrigieren muss, manchmal klappen aber auch einige sätze ohne das buchstaben fehlen....
    was könnte es sonst noch sein? ansonsten werd ich wenn nichts hilft wohl mal ne neue tastatur kaufen und einbauen müssen
    virus oder ähnliches kanns auch nicht sein, rechner wird öfters mal neu installiert und wie gesagt, ausgelastet ist er auch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page