1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur-Hersteller in aller Welt rufen millionenfach die alten KB-Geräte zurück, um

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Feb 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Gott sei Dank muss ich nicht meine Win-Logotaste selbst umlackieren: Tastatur-Hersteller in aller Welt rufen millionenfach die alten KB-Geräte zurück, um das Logo auszutauschen.
    .[​IMG]

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Logo lässt sich auch von HGA darstellen.
    Ob das die Zukunft von Windows sein wird?

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hercules wiedererwecken? Ganz bestimmt nicht. Da müsste man ja hunderte Müllhalden in Afrika von ihren i386-Schrotthaufen befreien und zurück in Umlauf bringen.
    Ich glaube es geht darum, Druckfarben oder Tinte zu sparen. Pantone ist bestimmt schon am fluchen, die entgangenen Lizenzgebühren kommensehend. :wegmuss:

4. mike_kilo

5. as80796

as80796 Byte

Ich finde das genauso potthäßlich wie die Metro. Wobei das Logo nicht weiter wichtig ist. Die Metrooberfläche auf einem PC jedoch einfach Schei.ße ist. Ich habe die Vor-Vor-Preview getestet.
    Bei rumflutschenden Bildchen kann ich nichts sehen. Ich brauch einen ruhigen Bildschirm, auf dem alles wichtige drauf ist (Desktop) und für das andere habe ich ein AUFGERÄUMTES Startmenü.
    Aber die erste Designniete (Logo) für teures Geld wird auch das nicht sein, da haben schon ganz andere für völlig einfallslose Design massig Kohle kassiert.
    Und im übrigen, bei Windows 3.11 war das doch noch ein Symbol für Fenster... für mehrere Fenster... Flagge wurde es doch erst, als es immer "bewegter" wurde.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dazu kann man nur eines sagen - potthässlich! :kotz:

Das Windows 7 Logo war doch endlich mal was schönes, schade.

Gruß kingjon

7. deoroller

Sonst gibt es ja immer Transformationspacks für ältere Windows-Versionen.
    Hier könnte es erstmals einen Windows 7 Transformationspack für Windows 8 geben. :madcat:

8. XP Fan

XP Fan Megabyte

Ohjeh! Schätze das W8 der volle Flopp wird. Bis jetzt kan ich nicht wirklich wichtige Neuerungen entdecken, hatte die PreView laufen. Das Logo sieht, ***** aus.

Uwe

9. pasi55

pasi55 ROM

Das Logo hat irgendwie was vom allerersten Windows-Logo von Windows 1.0 , oder? Auf der anderen Seite könnte es auch vier Metro-Kacheln darstellen. Naja, trotzdem finde ich das bunte Logo viel schöner.

10. mike_kilo

die wirst du erst in der Beta kennenlernen, denn zahlreiche Funktionen sind in der Preview bekanntlich noch garnicht vorhanden.

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also für mich sieht das schon sehr flaggenmäßig aus bei 3.x

Die Ähnlichkeit mit 1.0 ist in der Tat sehr hoch. Retro-Welle oder so :)

Die "klassische Ansicht" hatte doch bisher jedes neuere Windows mit drin. Ich hab XP immer gleich als erstes von Teletubbi auf Windows2000 umgestellt. Bei Windows7 anfangs auch, als ich noch Speicher sparen mußte. :rolleyes:

PS: Ich bin mir sicher, dass mein 1995 gekaufter PC eine Hercules-Grafikkarte drin hatte. Allerdings hatte sie 2MB RAM und konnte SVGA.

Last edited: Feb 20, 2012
  12. mike_kilo

Last edited: Feb 20, 2012
  13. as80796

as80796 Byte

Wow SuperIdee - hatte ja wirklich beim XP den Vistamizer drauf und ein älterer Laptop der noch fürs Fernsehen gut ist, hat jetzt den Sevenmizer übergestülpt bekommen. Na vielleicht macht sich ja einer von denen daran einen Backmizer zu programmieren. Ich sage auch schön Bitte und im voraus Danke :-)

14. juergenius

juergenius Kbyte

Igitt igitt igitt

15. Inuid

Inuid Byte

Na dann boykottieren wir es. Wie Windows Vista... War auch ratzfatz wieder wech. Da bleibt die Hoffnung das Windows 9 wieder besser wird. Ich für meinen Teil werde bei Windows 7 bleiben. :D

16. Hat Ähnlichkeit mit der Flagge von Griechenland................

17. deoroller

Zurück zu den Anfängen oder wie?

18. TomBy

TomBy Kbyte

Win 8 kann MS gerne Behalten ..ich bleibe bei meinem sehr gut Laufenden Win 7 :jump:

19. deoroller

Ich bin mal auf die Enterprise-Version (für Firmen) gespannt, wenn es überhaupt eine gibt.

20. kadajawi

kadajawi Megabyte

Sieht gut aus, und verkörpert Windows 8.

Bin gespannt wie Windows 8 auf einem PC läuft... kA ob das klappt. Aber auf Handys ist die Metro Oberfläche genial.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page