1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur kaputt-.-

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xxrogixx, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xxrogixx

xxrogixx Byte

Hallo Leute

Heute morgen habe ich meine Milch über die Tastatur verschüttet -.- Danach habe ich einfach mal die Tasten herausgenommen und sie geputzt. Später gingen dann einige Tasten nicht mehr und ich hab se einfach mal auseinander geschraubt^^ und jetzt geht se überhaupt nicht mehr -.-

Hat da irgendjemand eine Idee , was ich machen könnte...?? Ich hab eigentlich auch gut aufgepasst... Ich hab sie zusammen mit dem PC bekommen (Medion Akoya P7340P). Sonst schicke ich sie einfach mal ein...

Wegen diesem Scheiss kann ich jetzt auch auf dieser beschissenen Windows Tastatur schreiben!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, und nur weil Du nicht aufpasst, müssen wir uns Deinen primitiven Fäkaljargon um die Ohren hauen lassen? :aua:

Auf die simple Idee, einfach eine neue Tastatur zu kaufen, kommst Du nicht von allein?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Raparatur-/Austauschkosten werden wohl kaum vom Hersteller getragen.
    Willst du die gleiche Tastatur wieder haben, kann es teuer werden, jedenfalls teurer, als eine neue Standard-Tastatur.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo xxrogixx!

Jeder Medion, der verreckt ist eine Plage weniger für den Service.
    Schön, daß es wieder einen erwischt hat.
    Und den Hersteller besch... willst Du jetzt auch noch?

Bye-Bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page