1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur stockt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by freddykrueger92, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wenn ich mit der tastatur schnell schreibe, dann stockt sie manchmal. ich habe bemerkt, dass wenn sie stockt die cpu-belastung um ca. 50% steigt.
    woran liegt das? was kann man dagegen machen?

MfG

:danke: im vorraus :danke:

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Reinigen?
    Versuch mal das du sie aussteckst, dann umdrehst und schüttelst, evtl. auch mal die Tasten drücken, oder mit Pressluft mal die Zwischenräume zwischen den Tasten ausblasen.

3. nein, die ist ganz neu!!
    weitere vorschläge?
    trotzdem :danke:

4. Ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben soll... aber bei mir ist seit kurzem auch das Problem, dass meine Tastartur hängen bleibt. Das ist aber nur seit dem ich meinen neuen Rechner habe. Wie soll ich denn dass erklären...?
    Am besten ich mach mal einen Beispielsatz!

"Wenn ich schreibe passiert es manchmal das wenn ich einen Knopf auf der Tastartur drücke diese einfach weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter schreibt."

Die ganzen e's sind ein Beispiel wie es dann aussieht! Die Taste häng nicht, noch tut sie irgendwie geräusche machen. Als ob die weitere Signale an das System sendet. An was kann denn sowas liegen?

Gruß,
    NjoiKamikaze

PS.: Falls es hier nichts verloren hat, dann mache ich einen neuen Thread auf.

5. Eric51

Eric51 Megabyte

Hallo
    hatte ich auch schon mal,meine Frau hatte Kaffee drüber geschüttet.

mfg

6. Heist das, dass ich jetzt meine Tastartur austauschen soll? ^^ Oder liegt es eventuell nur daran, dass mein neues Betriebssystem diese Tastartur nicht korrekt ausführt? :D

7. Eric51

Eric51 Megabyte

Hallo
    Ist es eine PS2 oder eine USB Taststur.
    hast du eine Treiber CD.
    ich mußte meine damals erneuern.
    tschüs.

8. USB. Treiber CD habe ich... irgendwo rumliegen. Ich probiers mal mit nem anderen USB Stecker! Wenns nicht hinhaut...ich kauf mir sowieso bald eine neue Tastartur. Wenns dann nicht klappt...naja...ist wohl tiefgründiger das problem.

9. Eric51

Eric51 Megabyte

hallo
    wenn du ein neues Betriebsytem hast,den Treiber installieren,
    Windows kommt nicht mit jeder Tastatur klar,besonders bei USB.
    viel Glück

10. Habs Problem gelöst :) Einfach in ne andere USB Buchse ^^

11. Eric51

Eric51 Megabyte

dann ist ja alles paletti:)
    was so ein Wackelkontakt alles verursachen kann
    alles gute

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page