1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastaturen an eine PC!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Bene88, Dec 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bene88

Bene88 Byte

Weiß einer wie man 2 Tastaturen an einen PC anschließen kann.

2. utjow

utjow Byte

hi bene88

technisch wäre dies kein problem,bringt dir aber nichts.das system
    bleibt das alte.meine ideen

1.einzige möglichkeit,die ich vorzuschlagen hätte um eine nur fürs spielen gültige tastatur zu haben.richte dir eine seperate patition für spiele ein.wenn aus platzmangel nicht möglich bleibt nur die möglichkeit für benutzer einrichten.zb:
    2. bei start wird automatisch benutzer benne1 mit deutscher tastatur
    angemeldet
    bei start beenden benne 2 anmelden wird deine umgebung mit amerikanischer tastatur geladen.

3.wenn deine spiele bestimmte resourcen verlangen würde ich es über config.sys und autoexec.bat so einrichten das du beim booten auswählen kannst.ob die normale oder spielekonfiguration geladen werden sollte.

gruss jan

3. Bene88

Bene88 Byte

Ich will ein Spiel spielen aber dabei keine andere Tastaturkonfiguration wählen.

4. Erzähl mal bitte, was du machen willst. Auch wenn ich dir die Lösung leider nicht sagen kann, würd es mich echt interessieren!

Gruss
    DC

5. Bene88

Bene88 Byte

Brauch es für Spiele.

6. Schätze mal, das das gar nicht geht?!?

Gruss
    DC

7. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Wofür das denn? Willst schneller schreiben können? Oder brauchst des für Spiele?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page