1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tatsachen oder Gerüchte?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Il Tedesco, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

Was ist am Orakeln einer US-IT-Site nun so wichtig, eine News daraus zu machen? "... plant offenbar", "... soll erhalten", "soll ... die Namensänderung ankündigen. Demnach erfolge... " -> Klatsch & Tratsch, weiter nichts. Steht es mit IDG schon so schlimm, daß "News" auf diesem Niveau nötig sind? :(

Abgesehen davon fand ich "Metro" für diese unterirdische Oberfläche ganz passend. Wenn sie jetzt noch ebenso verschwinden würde ... :rolleyes:

Last edited: Aug 3, 2012
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hätte man vor ca. 3 Jahren geschrieben: Win 7 "soll angeblich" am 22.10.09 erscheinen, hättest du auch Kritik geübt?
    :rolleyes:
    da müsstest du hunderte anderer Redaktionen, Blogs usw. das gleiche unterstellen. Google doch mal unter News....

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Raider heißt jetzt Twix.... :popcorn:

4. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

Wenn es auf ungarem Halbwissen und Hörensagen beruht - natürlich. So etwas ist absolut unseriös. Das erinnert mich immer wieder an die peinliche Lachnummer mit dem iPhone 5, wo man hier noch am lautesten geschrien hat "ich weiß was" und sich dabei bis auf die Knochen blamiert hat (als es dann "nur" das 4S war und einfach nichts gestimmt hatte). Das hätte doch als Denkzettel reichen müssen, oder?
    Das ist unbestritten, aber bei der PC-Welt fange ich halt an. Wer ständig mit seinem Anspruch um sich schmeißt, muß sich auch an diesem messen lassen.

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ausknobeln wäre besser, nur um dem Ganzen einen seriösen und fairen Touch zu geben.

@ Kalweit
    Nee! Twix heißt wieder Raider! aber wer liest von uns schon B**D? :D
    wenden wir uns also einem serösen Blatt zu > http://www.welt.de/wirtschaft/article4913295/Darum-heisst-Twix-ploetzlich-wieder-Raider.html
    ob's nun > Tatsache oder Gerücht ist, mag der TO entscheiden, ihm traue ich eine objektive, unpolemische Meinungsbildung zu. :ironie:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...aber nur für ein paar Tage und ist auch schon ein Weilchen her... ;)

8. Aus Furzen wird Flatulenz! Es ändert sich jedoch nichts! Es stinkt immer noch. Der Aufschlag dieses OS wird viel lauter werden als der von Vista. Ich habs mal probiert! 3 Usern von W7 einfach 8 gegeben. Die Aussage zusammen war: So ein Sch... kommt nicht ins Haus!

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

MS hat den Namen kreiert.
    Metro heißt jetzt Windows 8. Die ganze Zeit war der Name schon da. Es hat nur keiner gemerkt. :rolleyes:
    Die Namensfindung fand wie gewohnt in illusterer Runde statt.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das stimmt nicht! Ich war nämlich nicht dabei und Thor auch nicht.:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page