1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Asus P5N-D gegen gleichwertiges Micro ATX Board

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by exellent, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exellent

exellent ROM

Hallo Zusammen,

ich plane mir einen HTPC zusammenzubauen. Das Gehäuse wird ein Antec Fusion. Dies benötigt den Formfaktor mATX (Micro ATX). Das P5N-D ist allerdings ATX. Daher suche ich jemanden der mit mir tauscht. Ich würde das P5N-D gerne gegen ein gleichwertiges mATX Board tauschen. Das Board ist ca. 4 Monate alt und TOP. Keine Mängel, weder optisch noch technisch. Mit dabei ist das Handbuch und der Original Lüfter (war noch nicht verbaut) und natürlich die Mainboard Blende + diverse Steckbrücken + Treiber CDs. Da das Board aus einem Komplettrechner stammt sieht es mit der Rechnung schwierig aus. Könnte aber eine Kopie der Rechnung (..des Komplettrechners) beilegen falls es weiterhilft.

Das Board wird mit einem Q6600 und einer 9800GTX+ betrieben. Demnach sollte das Board natürlich den Q6600 unterstützen und eine (oder mehrere) PCIe x16 Slots haben. Was ganz gut wäre, wäre ein optischer Sound Ausgang (hat das P5N-D auch). Sata usw. sollte es natürlich auch können.

Also, falls ihr was habt, immer her damit. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page