1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Iphone 3G 16 GB Neu aus 11/2008 gegen einen HTC Touch HD

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by oberfeldmaus, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mein Iphone 3G 16GB gegen einen neuen bzw neuwertigen HTC Touch HD tauschen. Das iphone ist von 11/2008 und nur 2 Tage in Gebrauch gewesen, ist mir aber persönlich zu kompliziert von der Bedienung. Rechnung vom T-Mobile wird mitgeliefert, Das Gerät ist aber schon jailbroken und somit kann jede Software installiert werden die gewünscht wird.

2. alternativ verkaufe ich es für 499 euro. es funktioniert in allen netzen mit einer adapter sim die ihr euch bei "ibäh" für eienn 10er kaufen könnt.

3. Wolfi_30

Wolfi_30 ROM

Hallo ich würde tauschen habe einen neuen touch hd ist 1 woche alt und ist wie neu. Würde gegen das iphone tauschen ist es weiss oder Schwarz. und wo kommst du her?

4. Hay.
    Steht das Angebot noch mit dem iphone 3g 16gb?
    Würde auch gerne mein HTC Touch HD gegen ein iphone tauschen.
    Das HTC ist jetzt 3 Tage alt und wurde nur ganz kurz zum benutzt. Keine Kratzer oder irgendwelche Gebracuhsspuren.
    bei Interesse bitte melden.

5. würde dir meinen high end rechner anbieten spanishdisaster@live.de
    adde mich doch mal im msn oder im icq :400324310

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page