1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Nagelneues Sony Ericcson C905 Folien noch drauf! Gekauft 14.05.09

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha_engel, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe gestern mein Sony Ericcson C905 bekommen! Aber leider musste ich festellen das es nicht mein Ding ist!
    Deshalb würde ich es gegen ein gleichwertiges Handy tauschen!

Entweder Abholung bei mir in Werne oder Versand (aber ich sende nicht zuerst)
    Wer damit nicht einverstanden ist hat pech gehabt!

Bei interesse könnt ihr mich auch gerne anrufen 01772552211

Specifikationen:
    Sony-Ericsson C905 - UMTS-Handy, Handy-Typ: Slider-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, 2,40" großes Display, Displaytyp: Farbe, Grafikstandard: QVGA, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 262.144 Farbe(n), Kamera, Effektiv 8 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 3.264 Pixel x 2.448 Pixel, 16x Zoom (digital), Videoaufzeichnung, 156 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Memory Stick ...
    mehr...
    Micro, Speicherkartenkapazität bis 8 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, E-Mail Push (Blackberry), EMS, GPRS, HSDPA, Instant Messaging, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, MP4-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Tuner, Video Klingeltöne, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Anrufsperre, Countdown-Funktion, Flugzeugmodus, Kalender, Mehrere Nummern pro Kontakt, Notizbuch, Profile, Serientermine, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Wecker, Weltzeituhr, Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln, Schnittstellen TK: BlueTooth, TV-Out, USB, Wireless LAN, Integriertes Modem, Integrierter GPS-Receiver, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Kurzwahl, Stummschaltung, Standby-/Sprechzeit: 380 h / 9 h, SyncML, 0,77 W/kg SAR-Wert, Zubehör: Headset, USB-Kabel, Maße: B49 mm x H104 mm x T18 mm, Gewicht 136 g

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page