1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Notebook gegen PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Fleckenteufel, Sep 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Celeron 1700 MHZ,265 MB Ram 333,15,1 Zoll TFT,Geforce4 440 Go mit 64 MB Ram,20 GB HDD,DVD Laufwerk,Modem 56 k,Netzwerk,Sound onboard,1xPCMCIA,4xUSB,Infrarot,Smartkartenleser,Guter zustand,Handbücher,Treiber CD,Kein BS,Akku hält über 2 Stunden,NetzteilCPU,Ram,HDD können erweiter werden.Rechnung vorhanden.Tausche gegen guten angemessenen PC

mfg

2. Rabbit81

Rabbit81 ROM

mmer noch Interesse am PC gegen Laptop Tausch! Mein PC ist vier Monate alt und ich brauche einen Laptop! :) Ich geb Dir mal eben die Daten:

Intel pentium, Celeron, 2,67 GHz, 512 MB Ram. 2 Festplatten: 95GB & 75GB, Grafikkarte: Nividia (mit TV Out), Speicherkartensteckplätze: 4 usw...
    2. TFT Monitor: 17 Zoll von Philipps
    3. Dolbi Sourround Boxen von Labtec mit Verstärker

Meld Dich doch mal bei mir wenn Interesse: lisakruse@gmx.de:jump:

Gruß LISA

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ rabbit81

Glaube nicht, dass das noch was wird.

Schon mal das Datum des TO beachtet?

Mfg

4. repper79

repper79 Kbyte

Schon mal auf Datum geschaut?

Ich denke nicht das der TO da noch Interesse hat. Vermutlich hat er das Notebook garnicht mehr. Ist ja immerhin fast auf den Tag genau scho 3 Jahre her :eek:

5. repper79

repper79 Kbyte

@Falcon37

Du warst schneller :-)

6. Rabbit81

Rabbit81 ROM

Oh Gott bin ich dämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page