1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche PC gegen XBOX/iPod/Handy, oder Verkauf

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by SpecialJK, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpecialJK

SpecialJK Byte

CPU : AMD Athlon64 AM2 3500+ (Rechnung 23.12.2006)

Gehäuse :

Chieftec DX-01B-D-U

Mainboard : ALiveNF4G-DVI ( Rechnung 5.9.2006 )

Socket AM2 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64X2 / Athlon 64 and Sempron Processors AMD LIVE! Ready
    NVIDIA GeForce 6100 Chipset
    NVIDIA nForce 410 MCP Chipset
    FSB 1000MHz (2.0GT/s)
    Dual VGA Output: support DVI-D and D-Sub ports by independent display controllers
    Integrated NV44 graphics DX9.0 VGA, Pixel Shader 3.0, Max. shared memory 256MB
    2 x Serial ATA II 3.0Gb/s, supports RAID 0, 1, JBOD and "Hot Plug" functions
    4-Phase power design
    HDMI_SPDIF header, providing SPDIF audio output to HDMI VGA card, allows the system to
    connect HDMI Digital TV/projector/LCD devices.
    1 x PCI Express x16 slot, 1 x PCI Express x1 slot
    7.1 CH Windows Vista Premium Level HD Audio (ALC888 Audio Codec)
    Supports Dual Channel DDRII800/667/533 with 4 DIMM slots, maximum capacity up to 8GB
    ASRock DVI I/O: 1 x VGA/DVI-D Port, 1 x VGA/D-Sub Port
    Supports Windows XP Media Center Edition
    Windows Vista Premium Logo Hardware Ready

Kühler : Xilence Cooler AMD AM2 ( Rechnung 15.01.2007 )

Netzteil : 350 Watt, voll funktionstüchtig

DVD-Laufwerk, DVD-RW, CD Brenner 52x25x52

Festplatte : 1x 160GB, 1x 40GB

Arbeitsspeicher : 1024MB DDR2-800

Grafikkarte : PCI-Express ATI FireGL V3100

Tauschen würde ich gerne gegen eine XBOX 360, ein Handy, oder einen iPod. Wenn ihr Interesse habt, und geeignete Ware tauschen würdet, macht mir einfach ein Angebot. Ein Aufpreis meinerseits ist natürlich verhandelbar.
    Ihr könnt mir allerdings auch gerne ein preisliches Angebot machen, würde den PC auch verkaufen!

Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page