1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche/Verkaufe Notebook gegen PC oder PS3

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Braeunel, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Braeunel

Braeunel Byte

Acer Aspire 5920g.( 3A3G25Mi )Intel Core Duo 2x1,67 GHZ,3072 MB Arbeitsspeicher,250 GB Festplatte,Geforce 8600 GS 256 MB Ram,15,4 Zoll Display,Multiformatbrenner mit Lightscribe,Webcam,Karteleser und so weiter.Notebook ist im sehr guten zustandt,keine Gebrauchtspuren.OVP und die Rechnung sind vorhanden.Das Book hat noch 23 Monate Garantie.Tausche gegen einen Gamer PC mit TFT oder Einer PS3+Billig Notebook. Dazu gibt es Windows Vista Home Premium die Lizenz klebt unter dem Book,die DVD mußte ich selber brennen.
    Ich würde gegen einen PC tauschen welcher einen Dual Core oder Quad Core haben sollte und eine Eigenständige Grafikkarte.Am besten ist ein directer Tausch. Preis ist VHB
    Bietet einfach mal an.

MFG

2. Wer bist Du den nun Bernddasbrot oder Braeunel,oder haste es einfach nur abkoppiert. :confused::confused::confused:

MFG

3. mishamc

mishamc Byte

BILDER???

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

4. Braeunel

Braeunel Byte

5. Braeunel

Braeunel Byte

Bin einfach nur fauel gewesen und habe mir den text Teilweise abkopiert.

SORRY:D:D:D

6. Tropical84

Tropical84 Byte

7. hätte da auch noch ein 5.2 ghz pc mit 2gb mb ram und einer 1gb grafikarte ddr2. meld dich per on oda so

8. Braeunel

Braeunel Byte

Sorry aber an einem Angebot mit Zuzahlung bin ich nicht interessiert.

9. Braeunel

Braeunel Byte

Sorry aber der rechner solte schon mindestens so schnell sein wie das Notebook.

10. Braeunel

Braeunel Byte

Keiner Interesse am tauschen ???

Kann auch für 650 Euro gekauft werden

11. Tropical84

Tropical84 Byte

hab dir ja meinen pc angeboten^^ wenn wir da einiges rausnehmen kann man auch nen 1:1 tausch machen^^ komplett wäre der nur etwas mehr wert als der lappi^^ und denke du kennst des ja das man ungern verlust machen will ;)

12. priv12345

priv12345 ROM

Prozessor: Intel core2duo e6600 2.4Ghz
    Grafikkarte: Club3D Geforce 8800GTX
    Ram-Speicher: MDT 2048MB
    Festplattenspeicher: 80gb+250gb
    Laufwerke: DVD Brenner; CD Brenner (2 Laufwerke also)
    Soundkarte: Sounblaster audigy se
    Netzteil: 550watt
    Mainboard: Asus Commandus
    Prozessorkühler: Zalman 9700led
    Gehäuse: Thermaltake Swing
    als kleines extra is noch ein getränkehalter und zigarettenanzünder in den pc eingebaut den ich auf wunsch vorher noch entfernen kann...

Auf wunsch noch viel gamer zubehör...
    Interesse?

email:steamer1@gmx.de

13. Braeunel

Braeunel Byte

Hat sich erledigt kann geschlossen werden.

14. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo würde Ihnen gerne folgendes Angebot unterbreiten und zwar möchte ich meinen High End PC gegen Ihr Notebook tauschen.
    Technische Daten zu meinem PC: Intel Core 2 Duo 2x 2,4 GHz , Asus Striker Extreme Mainboard 690i SLI, Geforce 7950GX2 1GB SLI Karte High End , 4GB OCZ SLI Edition 4.4.4.15 Ram, 700 Watt OCZ Gaming Netzteil Blau beleuchtet, Themaltake Matrix Gehäuse, Creative Audigy 2ZS 7.1 Soundkarte Phillips DVD Laufwerk schwarz, Phillips DVD Brenner schwarz, Floppy Laufwerk schwarz, Rechnungen und OVP´s sind vorhanden mit Garantie System ist ca. 3/4 Jahr jung.
    CPU erst halbes Jahr.

Oder gegen Xbox 360 Premium 20GB mit GTA IV , 2 wireless controller und noch mehr spielen.

Mfg Till

15. ToniCash76

ToniCash76 Byte

servus, so sieht mein pc aus, würde auchtauschen oder verkaufen, einfach melden bei interesse.

Daten:

Rechnungen und belege sind alle dabei.
    Kaufdatum: 29.08.2007
    Garantie: 24 Monate - läuft noch bis zum 29.08.2009
    Gehäuse: Thermaltake Soprano VX
    Kühler: Artic Freezer 64 Pro Sockel
    Netzteil: Seasonic S12-380
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition - aufgepeppt mit Vista Mizer - Service Pack 3
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+, 2.50 GHz
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 2600 XT - 256MB GDDR3, PCI-Express
    Festplatte: 250 GB Sata-II - WDC WD2500JS
    Mainboard: Gigabyte Technology GA-MA69G-S3H
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 MDT, PC6400/800
    Laufwerk: DVD+RW - Brenner von LG Electronics

Monitor: LG Eletronics L 1919 S - 19 Zoll - Garantie 36 Monate - läuft noch bis 05.10.2009
    Tastatur: Typhoon Navigator Office XP
    Mouse: A4 Tech Office 8K - Infrarot

Wenn noch jemand was wissen will, einfach fragen.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page