1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teac-Firmware und Traxdata Brenner?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ProfDrDr, Jun 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProfDrDr

ProfDrDr ROM

Ich habe einen Traxdata 401248tx-Brenner mit der FW-Version 1.0B. Kann ich auf die Firmware-Version 1.0C updaten, das vom baugleichen Gerät Teac CD-W540E kommt?
    Was muss ich dabei beachten?

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Bist du 100%ig sicher, dass es baugleich ist? Wenn ja, drfte das Update ohne probleme verlaufen.
    Beachten musst du eigentlich wenig. Das Update kann unter Windows oder DOS funktionieren (Startdiskette), meist unter Windows (so war es jedenfalls bei minem Philips Brenner, mein neuer LG macht es nurn unter DOS).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page