1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamspeak und Realtek HD audio manager

Discussion in 'Software allgemein' started by scobedoo, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scobedoo

scobedoo Byte

hallo,
    wenn ich falsch hier liege bitte verschieben.

Nun zu meinem Problem, ich benutze oft Teamspeak und seit ich mein neues Mainboard drinnen habem Rauscht es, wenn ich rede es sehr laut im TS, oder es hallt, bzw hört sich an ob ich Boxen statt Headset anhabe bei allen anderen.

Kann ich das irgendwie beheben?

ich habe sehr viel schon in den Optionen des Ts, Realtek manager und im Windows ausprobiert .. nix half

Haut rein
    mfg

:heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page