1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Technische Probleme auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by hcdirscherl, Nov 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Liebe Leser,

    wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, hat pcwelt.de heute technische Probleme. Wir können seit gestern Nacht keine neuen Artikel veröffentlichen und deshalb auch keine Newsletter verschicken. Unsere Technikabteilung arbeitet mit Nachdruck an der Lösung des Problems.

    Außerdem möchten wir uns für die Amok laufende Werbung vom Wochenende entschuldigen. Das Problem ist aber längst behoben, die Werbeform wird nun korrekt ausgeliefert.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ... wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, hat pcwelt.de heute technische Probleme. ...

    :totlach: das nenn ich Humor! :spitze:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Forum hat keine technische Probleme, außer den gewohnten.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.... :idee:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hmmm ... wenn ich mir den buggy-thread so anschaue, isses wohl eher "Was kümmert es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran reibt" :flame:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich guck noch mal in die Flasche, wie spät das is.... ja... in einer Stunde is es so weit... :totlach:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Über RSS habe ich heute alle News gekriegt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page