1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TecTrain24 - wer leistete Beihilfe??

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mattland, Sep 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mattland

    mattland Byte

    Ich will hier keinen neuen Erfahrungsaustausch zu TecTrain24 beginnen, sondern mal eine andere Seite beleuchten:

    Es fallen eine Unmenge Kunden herein, weil staatliche Stellen versagen bzw. Andere (sicher unwissendlich) "Beihilfe" leisten. :bse:

    Durch Google bin ich erst am 17.09.2010 auf TecTrain24 gestoßen, weil hier der Preis für eine SLR Preisvergleich mehr als 100 Euro unter Durchschnitt lag. Google verlinkt mit TecTrain noch heute!

    Weil keiner was verschenkt, hatte ich mich danach informiert und nicht bestellt....

    Laut anderen Internetforen sollen bereits im April 2010 160 Strafanzeigen gegen TecTrain vorgelegen haben. Die Justiz in NRW hatte ebenfalls Kenntnis von den Vorgängen. Pennen die alle? Jedenfalls konnte TecTrain24 bis vorgestern online bleiben und auf Kundenfang gehen. Heute ist die Seite tot!

    Wenn nicht andere :ironie: mitmachen würden, wäre B...... in diesem Umfang nicht möglich!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: ja genau, wir starten mal 'ne Verschwörungstheorie! vielleicht landen wir am Ende ja in Bielefeld ... :jump: :D
     
  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Heute um 22:20 soll darüber etwas auf SAT1(Akte 2010) kommen.



    ....ich meine nicht über Bielefeld, Das wäre ja sinnlos.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: ob ich das wirklich sehen will? neeeeeeeeee
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Naja, wenn die Reihenfolge stimmt, kann man ja nach ein paar min. wieder ausschalten.

    Fehlt nur noch der dazugehörige Mann mit Rüssel, wie Elefant.*grins*
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Habe ich gerade gefunden:

    AKTE deckt auf: Warum Kunden der Firma Tectrain24 vergeblich auf ihre Ware warten. Timo L. hat im Juni eine Digitalkamera für rund 545 Euro bestellt. Als die Lieferzeit statt einer Woche plötzlich drei Monate dauern soll, storniert der Familienvater seine Bestellung – doch sein Geld hat der Mann bis heute nicht wieder gesehen! Auch Isa K. aus München hat bei Tectrain24 bestellt – das PC-Netzteil kam aber nie an! So ergeht es zahlreichen Kunden der dubiosen Firma. AKTE findet die Verantwortlichen von Tectrain24. Gestern Morgen sind Reporter exklusiv dabei, als die Kriminalpolizei die Geschäftsräume der Firma durchsucht! HEUTE 22:20 UHR SAT1
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich war da, wo es sein sollte, konnte es aber nicht finden...
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    ......dann musste aber 'ne total verstopfte Nase gehabt haben.
     
  9. mattland

    mattland Byte

    :baeh: tectrain24 ist wieder online und darf den Leuten weiter Geld aus der Tasche ziehen.


    Die Polizei Duisburg hat für "Kunden" schon eine Onlineanzeige gebastelt....
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sie erreichen uns unter: 0203-.....
    Montag-Freitag
    08:00-12:30 und
    17:30-20:30
    http://tectrain24.com/
    Was machen die Nachmittags :confused:
    Dem Gerichtsvollzieher aus dem Weg gehen, oder was?
     
  11. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Vielleicht neue Opfer suchen?
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Suchen? Warum? Die Opfer stehen doch schon in Dreierreihen an.:aua::aua::aua:
     
  13. hans10

    hans10 CD-R 80

  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei den Preisen setzt das Hirn aus und es wird gerne per Vorkasse bestellt. Am besten noch Bekannten empfehlen oder gar für sie mit bestellen und aus eigener Tasche vor strecken, damit man noch besser glänzen kann.

    Anschließend kommt die Erkenntnis und endloses :heul: und sich selbst in den Hintern treten. :aua: [​IMG]
     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Sorry - ich habe ja gar nicht gewusst, wieviele Knallköppe es gibt.
    Aber man lernt ja nie aus.
    Ist mir zwei Aua's wert. :aua::aua:
     
  16. mattland

    mattland Byte

    und Bielefeld kassiert mit :baeh:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page