1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tegra Note 7

Discussion in 'Android-Geräte' started by morila, Jan 23, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morila

    morila Byte

    Hallo erstmal,

    Es geht um mein Tegra note 7 welches gerade System drauf hat, leider kann ich da so einfach kein neues drauf spielen da der Bootloader noch gelockt ist :aua: Kann mir dabei irgendwie jemand weiterhelfen?
    Keine Ahnung wie ich das mal wieder geschafft habe. :comprob:
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Was ist ein Tegra note? Wenn du ein System drauf hast, is doch gut.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Danke, noch nie von gehört oder gelesen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na dann entlocke das Ding doch einfach.
    Google und Youtube halten Anleitungen parat (zumindest behaupten sie das, ich habe sie nicht überprüft).
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Welches ROM darf es denn sein? Was ist das Ziel?
    Anscheinend wollen einige das Ding sogar downgraden auf Android 4.4... äh, kann ich mal so garnicht nachvollziehen.. bin froh, dass ich ein Android 4.4.2 (cyanogenmod10.1) auf nem GT-S5570 zum Laufen bekommen habe.
    https://forum.xda-developers.com/nvidia-tegra-note-7

    Habe übrigens gelesen, dass Android 6 die sdcard als internal memory formatieren kann. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page