1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

teile ausstanzen etc

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by methusalem3000, Oct 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

    hat schonmal jemand von euch diese seite ausprobiert?
    http://www.freelogoservices.com/de

    da steht ja eigentlich kostenlos, oder bezieht sich das nur aufs erstellen? und auf seinem rechner speichern und drucken kann man das erst gegen die einmalige zahlung von 29,95€? am ende nach dem erstellen vom jeweiligen bild soll man da die emailadresse, namen und telefonnummer eingeben, habs nicht gemacht.....ist sowas seriös bzw kann man das machen?


    die andere frage wäre, wie und womit man ein bestimmten teil aus einem bild ausstanzen kann und in ein anderes, so wie man es will, einfügen kann? wenn ich das z.b. bei paint von windows nur markiere, ausschneide und woanders einfügen will, geht das nicht so genau, weil es nicht so genau markiert werden kann, der teil, den ich gerne nur aus dem bild hätte....

    was meint ihr?

    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    EsgibtnichtsKostenloses.IrgendwasbezahlstDuimmerundseienesDeineDaten.
     
  3. mal was anderes, wenn ich eine form wie z.b. ein viereck teile und farbig markiere, dann wird am rand immer ein kleiner teil weggelassen der sich nicht füllen lässt wie so ein schmaler weisser streifen, das fällt besonders bei dunklen farben auf
    wie kommt das?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page