1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tele2 "Komplett"-Umstieg

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Iglur, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iglur

    Iglur Byte

    hallo,
    will mal hören, obs eventuell nicht nur mir so geht: Im Juli Vertrag abgeschlossen, erster Ab- u. Umschalttermin 16.8., dann verschoben auf 28.8., seither 2 x telefonisch nachgefragt, man "suche" evt. Fehler, man gebe mir Bescheid, inzwischen ist wieder eine Woche vergangen und nichts ist passiert, auch kein Bescheid, T-Com hat schon abgedreht, sodaß momentan nur per Handy kommuniziert werden kann. Was mich ärgert, ist, daß ich ohne Nachricht "in der Luft" hänge.
    Gibts da eventuell noch mehr solche Fälle? Ich vermute, daß Tele2 einfach nicht nachkommt wegen großer Nachfrage...
    Gruß
    Iglur
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. Iglur

    Iglur Byte

    ... danke für den Link, reichlich Infofutter dort.
    Gruß,

    Iglur
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    Das hat die Telekom prima gemacht.

    Leider war Deine Umstiegsplanung nur suboptimal. Oder hattest Du in irgendeiner Form den reibungslosen Übergang geplant und dementsprechend mit Tele2 Abmachungen getroffen?

    Vielleicht ist Deine Internet-freie Zeit eine gute Lehre. Wenn Du jetzt alle Zusatzkosten addierst, die sich aus der geschilderten Situation ergeben, hättest Du eventuell für das gleiche Geld weitere Jahre bei der Telekom bleiben können.
    Da hilft es Dir auch nicht, dass Tele2 so unglaublich billig ist.

    Das Billige ist nicht immer das Beste. :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page