1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teledat USB 2a/b und Internetverbindung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by blue man, Feb 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blue man

blue man ROM

Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows XP und besagte Teledat. Ins Internet gehen wir mit Oleco und SmartSurfer. Aus unerfindlichen Gründen wird ab und zu die Internetverbindung getrennt und neu einwählen geht nicht. Dazu muß erst die Teledat von dem Rechner getrennt werden. Neueste Treiber von der Telekom Seite sind installiert. Wer hat das gleiche Problem, wer kann helfen?

1000 Dank im Vorraus.

2. chrischi23

chrischi23 Kbyte

Hallo

Hatte mal ähnliches Prob.:
    Ohne Grud war der Treiber nicht mehr aktiv.Habe dann Ursache Gefunden;immer wenn ich das Licht in dem Zimmer angemacht habe ist der Treiber abgestürzt-->half nur noch Neustart.
    Habe dann alle Kabel ( USB+ISDN)an der Teledat durch geschrirmte Kabel ersetzt.

3. blue man

blue man ROM

Danke.Leerlauffunktion habe ich nicht bei oleco und außerdem wird auch beim Seitenaufbau getrennt; Anklopfen ist auch deaktiviert. Wat nu??????????

4. Meracian

Meracian Byte

Such mal n den Einstellungen der Internetverbindung heraus, ob Du die Option Aufhängen nach Leerlaufzeit eingeschaltet hast.
    Wenn Du diese nicht hast oder Dir sicher bist, dann guck mal ob Du für den Internetanschluß Anklopfen deaktiviert hast (Kannst Du in den Einstellungssofts der Teledat nachsehen).

Mera

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page