1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefoniern geht nicht mit 1&1 Homeserver

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Skyhit, Nov 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey ich hab ein Problem un zwar habe ich den 1&1 Homeserver (Fritz Fon Wlan 7240) und der hat es auch bis jetzt getan und alles . Nur bin hatte ich über Nacht ein Stromausfall und der Homeserver hat alle sgelöscht , is also wieder auf Werkseinstellungen . Jah gut ok , nicht das erste mal das ich ein Router neu einstellen muss. Doch bei dem hier hab ich das Problem , dass ich einfach nicht mehr telefonieren kann , ich schließe mein Telefon über DECT an , hab dann auch alles eingestellt , Telefon erkennt router usw. , aber kann keine Anrufe führen bzw. Entgegennehmen , der will das ich mir immer ne internetrufnummer einricht , habe aber keine VoIP zugangsdaten , wie soll den das gehen ? Hab i-wie Kein Plan von der Sache :aua: . Aber Internet und alles ist da , bekomme das nur nicht hin mit dem Telefon . Könnt ihr mir bitte möglichst schnell helfen ?? :)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ja schon geguckt , aber geht trotzdem nich :(

Das Problem ist ja nicht das ich das Telefon nicht angeschlossen bekomme , sondern das ich praktisch keine Telefon nummer habe . Sry wenn ich mirch da falsch ausgedrückt habe.

Und das mit diesem Start Code , geht irgendwie nicht , da schreibt der immer Internetverbindungs versuch gescheitert.

Last edited: Nov 13, 2009
  4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich denke schon, dass ich es verstanden habe, aber wenn Du mit "# Rufnummern zuweisen" und "# Weitere Rufnummern anlegen" nicht klar kommst, musst Du wohl den Support bemühen ...

5. Skyhit

Skyhit Kbyte

Jah aber das Problem ist , das das garnicht im router Menü angeboten wird unter Rufnummern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page