1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom-Affäre: Bundesregierung gegen gesetzliche Schnellschüsse

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

    MaRode Kbyte

    zu sehr möchte man die Möglichkeiten einer Bespitzelung offensichtlich nicht einschränken damit der Staat sich bei seinen Aktivitäten nicht am Ende noch strafbar macht ;)
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Schnellschüsse gehen meistens ins Leere, sowohl auf der Jagd, als auch bei der Gesetzgebung.
     
  3. first2

    first2 Kbyte

    Die Manager der Telekom sind Dienstleister des Hauptaktionärs Bundesregierung.

    Aber wer schon unser Grundgesetz für seine Bespitzelungsaktivitäten "modifizieren" will, kommt auch dafür als Auftragsgeber in Verdacht, besonders verstärkt durch die Aussage, das keine Regierungsvertreter bespitzelt wurden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page