1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom ars....

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by digga3, Jan 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. digga3

    digga3 ROM

    ich entschuldige mich gleich mal fuer woerter die hier vorkommen und nicht so gemeint waren .....

    so
    als ich meinen dsl anschluss(dsl-lite) nun nach langem erwarten endlich erhalten habe und angeschlossen habe ... ging ich gleich an die arbeit loggte mich mit meinem eco-tarif ein und stellte auf eine flat um

    der telekom-futzi meinte man muss vorher den eco-tarif besitzt haben um eine flat zu beantragen, meine kollegen wiederspachem dem und meinten anderes ...

    ist es standart das eine umstellung auf flat immer laenger dauert als 2 wochen oder ist das wieder nur eine abzocke ?

    naja der telekom futzi versprach mir der eco-tarif reiche bis zur aktivierung der flat aus ohne nebenkosten ... dem war nicht so; 122? mehr sogar

    so kommt es das man mit drum und dran 440? zahlt

    okay dsl modem war auch dabei (pienatz)

    is so ein versprechen von mitarbeitern der telekom bindent oder nur volksveraschung?

    kann man die telekom einklagen oder muss man sich brav abzocken lassen ?

    ps: dsl-lite halbsoschnell wie t-dsl aber gleicher preis <--- ich sag ja volksverarschung
     
  2. digga3

    digga3 ROM

    naja halber upload waere schon inornung fuer dem halben preis
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    >>ps: dsl-lite halbsoschnell wie t-dsl aber gleicher preis <--- ich sag ja volksverarschung

    dsl-light ist eben nur eine abart vom normalen dsl u. deswegen wärst du ja im vorteil wenn du über den halben-normal-dsl-upload kommst u. weniger zahlen musst. das wäre dann für otto-normal-dsl nutzer unfair....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page