1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom plant keine Fusion von Festnetz- und Mobilfunk-Sparten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Da haben die letzten beiden Vorstandsvorsitzenden der Telekom mit dem an die Börse bringen von T-Mobil und T-Online sich die Zukunft verbaut.
    Kurzfristiges Gewinnstreben hat der Telekom den Zukunftsmarkt genommen.

    Denn eines ist klar: Nur wer in Zukunt Bundles anbieten kann - und zwar in allen Sparten und Spartenübergreifend - der wird am Markt bestehen.
    Und wieviele Kunden gibt es denn in Deutschland die keiner Intersse an Internet - Handy UND Festnetz haben.
    Ich kenne keinen Handybesitzer, der nicht froh wäre, wenn er mit einem Kombi-Angebot von Festnetz und Mobil-Telefon - Geld sparen könnte. Und Internet zu Hause via Handy-Netz ist wohl in DSL-Zeiten für niemanden Interessant - naja für kaum jemanden.
    Egal wie die Telekom es sich schön reden möchte, die Politik des schnellen Geldmachens, damit der Vorstand hohe Tantiemen kassiert(für den Börsengang) - ist wohl damit erkauft worden, dass die Zukunft nicht sehr rosig aussieht.

    Mal sehen, ob nicht Ende nächsten Jahres die T-Mobil doch wieder integriert wird. Denn es gilt bei Vorstandsvorsitzenden immer noch folgendes: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

    Gru´ß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page