1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Telekom] Tarif Call&Surf Comfort + Upstram 384 Möglich ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Scythe Man, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Hy Leute

    Hab seit neustem den Call&Surf Comfort wo auch DSL 2000 enthalten. Jetzt wollte ich den Upstram verdoppeln die Telekom meinte dies ginge nicht der Typ am Telefon schien auch viel Ahnung zu haben:ironie: . Jetzt meine Frage wist ihr ob die Kombination Call&Surf Comfort + Upstram384 möglich ist. Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Viele Grüße Scythe Man
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Man bekommt Call & Surf jetzt mit DSL6000. Ich habe heute bei der T-Com angerufen und bekomme den Upgrade Freitag kostenfrei geschaltet und die 50€ monatlich bleiben natürlich ebenfalls.
     
  3. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Danke rudicando für die Antwort

    Ich Weiß, wollte mir als erstes DSL 6000 zulegen ging aber leider nur das 2000er deswegen wollte ich wenigstens den Upstream verdoppeln

    Grüße Scythe Man


     
  4. rudicando

    rudicando Kbyte

    Ruf nochmal an und frage den nächsten Mitarbeiter, vielleicht hat der mehr Ahnung.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page