1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

telestar sr20 kein signal

Discussion in 'TV & Video' started by aemande, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aemande

aemande ROM

Guten Morgen

ich hab da ein problem und zwar wurd bei uns im haus von kabel auf satelit umgestellt und zwar mit einer kathrein anlage mit scr/ uncable funktion .
    nun habe ich mir den besagten receiver gekauft da er unicable fähig ist bzw sein soll reciver angeschlossen.

nu habe ich versucht ihn einzustellen das ich tv schauen kann aber das einziegste programm was er mir gibt ist das erste wenn ich dann umschalte habe ich auf einaml kein signal mehr , der techniker konnte oder wollte mir keinen rat geben da es ein fremdgerät ist .

evt. kann mir hier wer rat geben oder helfen ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Kathrein-Einkabel-System funktioniert zwar ähnlich dem Uni-Cable-System, erfordert aber zur korrekten Steuerung Kathrein-Receiver.

3. aemande

aemande ROM

sprich den telestar zurückschicken und so nen kathrein kaufen :(
    aber laut dem techniker als er instaliert hat da meinte er hauptsache unicable fähig dann gehts

danke dir dann werde ich wohl in den sauren apfel beisen müssen und kathrein holen

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann frage ich mich, warum er die Inbetriebnahme abgelehnt hat.

5. aemande

aemande ROM

das weis ich nicht benutze zum ersten mal nen receiver empfange gerade nur das erste ;) naja werd mal rumschauen ob es von kathrein auch einen in der preisklasse gibt .

vielen dank dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page