1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temp Internet Files

Discussion in 'Sicherheit' started by A4master, Aug 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A4master

A4master ROM

Hallo! Ich finde meinen Ordner Tep. Internet Files nicht mehr! Hier versteckt sich aber ein trojaner! Was tun??? DAnke!!!!

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo,

du gibst uns leider zu wenig Informationen.:rolleyes:

Welcher Trojaner?
    Welches OS?
    usw.

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.

3. A4master

A4master ROM

Hi DAnke für die Info! Leider installiert sich immer wieser eine ELITE TOOLBAR! Für hilfreiche Emails wäre ich sehr dankbar!

4. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ A4master
    Dann lass dich bitte von WWimmer aufklären.
    Denn er scheint eine Glaskugel zu besitzen und weiß wie man dein System bereinigt!

5. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

LOL

Es ist schon schwierig genug per Ferndiagnose das System wirklich zu bereinigen, aber ich geb die Verantwortung gerne ab.
    Also dann,
    "WWimmer übernehmen sie":atomrofl:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ WWimmer
    Was hast du eigentlich dagegen dass Leute ihr Log hier posten?
    Da steht nix geheimes drin und es ist ne super Methode um aktive Schädlinge zu finden, also was stört dich daran?

7. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Dafür bist ja du etz da, gelle.:p

Richtig!
    Eigeninitiative ist gefragt. Das setzte ich auch voraus, nur scheinbar konnte sich der TO nicht selbst helfen, sonst hätte er den Weg ins Forum nicht gewählt.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wäre es möglich dafür ein Beispiel zu nennen?
    Wenn ich mir mein Log so anseh dann find ich da nix "kompromittierendes".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page