1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperaturen Pentium 4

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Icom48, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icom48

Icom48 Byte

Hallo Leute,
    ich habe mit Interesse eurere threads gelesen. Nur weiß ich jetzt auch nicht viel mehr als vorher.
    Wie genau, kann man denn erfahren wie heiß denn jetzt ein Intel Pentium 4 3200 werden darf? Oder wer weiß das,genau?
    Meiner hat eine temp. von ca. 60-64 C. Schade,wollte die daten als Dok File mitschicken,klappt aber nicht.
    Nun schreibe ich sie mal ab,damit Ihr euch ein besseres urteil bilden könnt.
    Motherboard = 35 Grad
    CPU, momentar = 62 grad
    Grafikprozessor = 44 grad
    AUX = 13 grad
    zwei festplatten = 29/ 32 grad
    Kühllüfter CPU =2345 RPM.
    Hoffe das ihr mit diesen Werten was anfangen könnt.
    Danke für euere Bemühungen.
    LG. peter

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. BennyHH

BennyHH Byte

4. Icom48

Icom48 Byte

Hallo,
    da ich eine Ermahnung erhalten habe, das ich in einem alten Thread nicht mehr antworten darf, schließe ich hiermit meine Frage ab und werde hier auch keine Fragen mehr einstellen.
    danke für die Bemühungen
    Na ja, in der Pc Welt Zeitschrift erscheinen auch Titel die schon Asbach sind.und schon mal in früheren Ausgaben geschrieben wurde.
    Gruß, Peter

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

HalloPeter,

allgemein ist bekannt, das man alte Threads s.g.Leichen nicht mehr ausgraben sollte.
    Eventuell hast Du das ja nicht gewusst.
    Fragen solltest Du hier im Forum trotzdem weiter stellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page