1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"temporäre internetdateien löschen" funktioniert nicht

Discussion in 'Browser' started by evaeva, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evaeva

    evaeva Byte

    ...ich habs jetzt schon knapp 30x versucht, jedesmal hängt sich das ding auf und es geht gar nichts mehr.
    aufhänger war, dass ich bei ebay keine fotos mehr einstellen kann...angeblich sollte ich mal meine temporären dateien löschen. aber nicht mal das funktioniert...was ist da los??? danke:bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Keine Ahnung, weil Du so ziemlich alles verschweigst, was das irgendwie von Interesse wäre.
     
  3. evaeva

    evaeva Byte

    und das wäre ???
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Betriebssystem, welcher Browser, wie bist Du bisher vorgegangen ....
     
  5. evaeva

    evaeva Byte

    internet explorer, windows XP...
    laptop ist neu, hab die dort noch nie gelöscht. wenn ich manuell unter "temp. internetdateien" gehe und dort auf "dateien anzeigen" klicke, zeig er mit tausende dateien an, aber die seite geht sofort wieder zu. irgendwas scheint da kaputt zu sein :(
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Welche Version des Internet Explorers?
     
  7. evaeva

    evaeva Byte

    ich hab mir jetzt mal "clear prog" runtergeladen, um alles gelöscht zu kriegen, aber selbst der hängt sich mit "keine rückmeldung" irgendwann auf :(
     
  8. michag

    michag Kbyte

    "clear prog"??? Ist das ein Programm?
    Anyway..

    versuch mal das hier: http://www.helmrohr.de/ftproot/DelTIF.exe

    mg
     
  9. evaeva

    evaeva Byte

    danke für eure antworten. hab alles ausprobiert, es klappt nciht. habs gerade mit erase versucht, selbst da kommt eine fehlermeldung, dass sie die TIF nicht löschen lassen :(
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Was willst Du überhaupt löschen? Den Ordner, oder den Inhalt?
    Erstmal über Systemsteuerung->Internetoptionen grob den Ordner leeren.
    Wenn etwas mehr sein soll, Abmelden, über anderes Konto wieder anmelden, dann in deinem "Ich-will-den-TIF-Ordner-löschen"-Konto den Ordner leeren.
    Weiß nich ob der Ordner selbst überhaupt zu löschen geht(probier ich jetzt nich aus).

    In den Internetoptionen kannst Du auch die Größe einstellen, welche der Ordner nutzen darf.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page