1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

terracam usb funzt nicht im messenger

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by grassi2000, Nov 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Meine terracam USB funktioniert einfach nicht im messenger unter xp.er bietet sie nichtmal an in der auswahl unter optionen.unter netmeeting und allen anderen programmen (z.bsp Movie maker) funktioniert sie tadellos. Als treiber nutze ich die wdm treiber von terratec die für xp geeignet sein sollen.
     
  2. grassi2000

    grassi2000 Byte

    nein ich meine den microsoft messenger.das ist ja das was ich nicht verstehe.ich hab schon beide verfügbaren treiberversionen der cam probiert.aber es funktioniert einfach nicht.
     
  3. Hallo grassi

    du meinst bestimmt den YAHOO-MESSI ;-)

    Tja so ist halt der Messenger von Yahoo.

    Benutzt du die 5.0 version???

    Deinstallieren ihn doch mal und mach ihn dann wieder drauf. Manchmal spinnt der Messi bei mir auch rum.
    Falls das nicht helfen sollte nimm doch mal die Treiber für Windoof2000 von deiner CAM.

    Mfg Jörg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page