1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test-Fazit: Alles gut – bis auf die Farbe

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Dec 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Rosa Netbook im Test: Asus EeePC 1015PW

Ist dem Autor nicht bekannt, dass es außer Rosa auch in 2 anderen Farbtönen erhältlich ist/war? Lila, Gold.

*btw*
    Wann wird der Netbook-Testspiegel mal aktualisiert? Das o.g. Netbook (Platz 2) hat schon 2 Jahre auf dem Buckel.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Leistung wird aber nicht großartig besser, bei neuen Atom Netbooks.
    Die aktuellen Cedarview-Atoms haben aber einen gewissen Charme, weil es für die GMA 3600 keine Windows 8 Grafiktreiber gibt. ;)
    Nur Treiber für Windows 7 32 Bit.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ähemm, ja, beides gaaanz klassische Männerfarben ... nämlich für Alt-Friedensbewegte (lila) & Rotlichtbonzen (gold). :totlach:;)

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ja sicher doch der Anteil verweiblichter Männer steigt doch rasant.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Es müssen ja nicht Atome sein, gerne auch c-50er usw.

*OMG*, dann muss ich also mein vergoldetes Feuerzeug wegwerfen? Hätte ich doch in Platin kaufen sollen. :rolleyes:
    Egal, dann wird halt sandgestrahlt, um das Objekt der Begierde wieder in der Öffentlichkeit nutzen zu können, bevor mich jemand einer bestimmten Gesellschaftsgruppe zuordnet. :mad:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Don't panic! - Sandstrahlen ist unnötig! - Die Feuerzeuge besagter Gesellschaftsgruppe sind sicher nicht verGOLDet. ;)

btw.: Wieso nennt Asus die Farbe eigentlich "gold"? Sieht viel eher nach Vollmilchschokolade aus. :nixwissen

Last edited: Dec 17, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page