1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Gute DX10-Leistung - Zotac Geforce 8600 GTS

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by singlemode0815, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Test sieht vielversprechend aus, aber ohne jetzt alle getesteten Spiele im Einzelnen zu kennen, welches von denen unterstützt nun DirectX 10 vollständig und sind die Tests mit DX10 durchgeführt worden? Soweit ich weiß ist FarCry ein DX9 Spiel... Hier wäre es hilfreich gewesen, besser auf die Leistungen unter DX10-Bedingungen hinzuweisen. Vielen Dank. singlemode0815

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Imo sind die Midrange Karten der 8-er Reihe eine glatte Enttäuschung haben zum Teil Mühe ihre Vorgänger zu schlagen.
    Bis DX-10 tatsächlich kommt geht diesen Karten eh die Puste aus, soll heißen die werden die DX10 Spiele gar nicht mehr erleben.

@ den über mir: Es gibt noch gar keine DX10 Tests.

3. 1968

1968 Byte

Es wird Zeit, daß Nvidia die 8800er Reihe nach unten "abrundet", vielleicht mit einer 8800GT und einer 8800 GS. Die fehlende 256Bit-Speicheranbindung bei den 8600ern macht sich doch sehr negativ bemerkbar.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die 8600Ultra soll 256Bit SI bekommen. Allerdings munkelt an über inkompatibilitäten der G8x Chips mit DX10, was auch erklären würde warum keine DX10 Games, bzw Gamepatches kommen....

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm lol, das wär ja ein Skandal und ein riesen Imageverlust für NV.
    Von daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

6. Peach123456

Peach123456 Kbyte

ich hätt gmeint die ultra hätten se auf eis glegt...

7. A_A

A_A Byte

die ultra sollte eigentlich oberhalb der 8800 gtx kommen und eine übertaktete variante derselben sein.

achja! geile bildergalerie! warum findet man die eigentlich so schlecht auf der letzten seite? ich hätte sie gerne am anfang im inhaltsverzeichnis des tests! geht das?

gruß
    a_a

8. Linie1

Linie1 Byte

Da dieses Mal keine neuen Bild-Features mit DX10 Einzug halten werden finde ich die Bezeichnung allein schon absurd. Neue Technik - altes Bild für 200€. Es wird langsam fad.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page