1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Höllenmaschine 4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Oct 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Genug rumgetestet - verlost jetzt endlich das Teil -sabber:bet:

2. TheBlackNeo

TheBlackNeo Guest

Könntet ihr mal (Wenn die WaKü drinnen ist und deie CPU auf 4,5 Ghz läuft) mal mit CoreDamage und Intel Burn Test die Hitzeentwicklung vom 3960X testen? Und ihr könntet noch die Grakas mit Furmark testen, wäre auch mal interessant, was die da für Werte schaffen.

LG

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Sonst hast Du keine Wünsche mehr?

MfG
    Kiton

4. Zitron

Zitron Byte

Was ist wenn ich schon vor ein paar Tagen mich da angemeldet habe aber erst heute bemerkt habe das man die E-Mail vertifiezieren muss.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie beim Lottoschein mit den richtigen Zahlen für einen Sechser, den man aber vergessen hat abzugeben. :heul:

6. Zitron

Zitron Byte

Musste man die überhaupt vertiziefieren ??? Weil es ist da nichts passiert.

7. deoroller

Man muss über einen Link in der Mail bestätigen, die man zugeschickt bekommt.
    Wenn man dann die Antwort auf der Seite sieht, hat es geklappt.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Was ist das? Falls Du verifizieren meinst: ja. Ist wohl eine Überprüfung, ob da wirklich ein Mensch mitspielt. Stell Dir vor, da gewänne eine Maschine... :popcorn:

9. deoroller

@Thor
    Dein PC hätte da sicher mitgespielt, damit er mal in Rente gehen kann. :ironie:

10. Zitron

Zitron Byte

Ich habe die erst heute vertiziefiert also geht es bestimmt nicht mehr dann habe ich halt PECH.:heul:

11. Joerg H

Joerg H ROM

Wird einem auch eine e-mail gesendet auch wenn man diesen geilen PC nicht gewinnt ?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hah, unterschätze die rüstigen Pentium-4-Rechner nicht! :teach:
    Nein, stimmt schon, der hat meine Bestätigungsmails vertiziefiert, bis er nicht mehr wusste, wie das geschrieben wird! :rock:

Last edited: Oct 15, 2012
  13. Zitron

Zitron Byte

Das frage ich mich auch und wann die Verlosung ist.

14. deoroller

Nur eine? Da war ein Haken, der einem Spam beschert, wenn man ihn nicht weggemacht hat.

15. TheBlackNeo

TheBlackNeo Guest

Wenn ich den gewinne bekommst ne 690 ab :D

16. Zitron

Zitron Byte

Was ist wenn man sich ausversehen zweimal angemeldet hat wird man dann disqualifiziert

17. deoroller

Wenn du dich stellst, kriegst du mildernde Umstände. :)

18. Zitron

Zitron Byte

Was meinst du damit ?

19. deoroller

Das war ein Witz. Wenn die Technik eine Mehrfachanmeldung mit genau den selben Daten zulässt, kann man den Fehler nicht dem Teilnehmer anlasten. Das System hat das sofort bei der Anmeldung zu unterbinden. Sonst könnte man auch mehrfach den gleiche Mailnamen bei gmx oder einem anderen Anbieter auswählen. Das gäbe ein schönes Chaos.

20. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Gute Nachrichten!

Die Wahrscheinlichkeit, die Höllenmaschine 4 zu gewinnen - die wir am 25. Oktober 2012 auf PC-WELT.tv verlosen - ist dramatisch gestiegen. Mehr zum Thema lesen Sie im Facebook-Post.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page