1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Passwort knacken!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by botra, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ps. wer alle restlichen pws herrausfindet, der kann von mir aus einen shell account bei mir haben

    mfg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    die pws von hackits @ hacken.de

    1.totaleasy
    2.aucheasy
    3.wiedereasy
    4.wiedergeschafft
    5.volleasy
    6.1250
    7.00#8¯`
    8.l,o,g,i,n,a,s,s,e,l,,
    9.%2B%2B%2B%6B%72%79%70%74%2B%2B%2B <'= das könnt ihr selber rausfinden, eine tabelle is auf selfhtml.teamone.de
    10. gilt genau das selber wie 9, ich hab keine lust alles umzuwandeln. wer das gemacht hast , kann es heir mal posten
    11.#8000ff
    12.#8000ff
    13. weiß ich auch nciht lol
    14.#001001
    15. 00#0¯·gm <= sollte das sein aber geht irgendwie nicht , und ich finde keinen denkfehler von mir..
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich persönlich empfinde das als unwahrscheinlich nett, das man mal freiwillig Dialer-Trojaner usw. runterladen darf.:D
    Ausserdem bekommt man das was am anfang versprochen wurde(ist heutzutage unwahrscheinlich selten im Web).:D
     
  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    also wenn die schon schreiben das sie trojaner, viren usw. zum download anbieten.. und man dann auf download klick :D
    bekommt man doch genau sowas in art wie man haben will :p
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :böse: DIALERALARM :böse:

    Also Leutchen, is ja ne nette Seite, wenn die Seite nicht einen Dialer installieren will (Klickt auf den Link Download und ihr werdet sehen)

    Das ich nicht lache....:mad:

    Die wollen 1,86 ? / Minute für die Verbindung!

    Bevor ihr hier wieder Seiten postet, schaut sie euch genauer an! Es gibt immer wieder Neulinge, die darauf reinfallen!
     
  6. timbomann

    timbomann Kbyte

    net schlecht net schlecht...
    komme bei den test bis übung 6 :p :D
     
  7. wahaha

    wahaha Kbyte

    durch das auslagern des sciptes hält man nur die allergrössten dummies davon ab, das passwort zu lesen.
    falls du ein paar anregungen brauchst:
    klick
    unter hackit's.
    mfg
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das mit der Sicherheit hat man dir schon erklärt (brauchte ca. 10 Sek). Sonst suchst nach etwas wie:


    window.alert ("Angaben korrekt - Vielen Dank!");
    location.href="start.html";

    Gruss, Matthias
     
  9. Gast

    Gast Guest

    jo....

    das script is unter test.js im stammverzeichnis gespeichert!


    @botra oder Boris?! ;)

    Warum nimmste nicht htaccess?! Normalerweise dürfte diese Funktion bei dir verfügbar sein. Dann haste entwerder einen gruppenbezogenen PW-Schutz oder/und einen personenbezogenen PW-Schutz. Dieser Schutz wird auch bei den sog. Schmudelseiten benutzt und ist relativ sicher.

    Mehr Infos zu htaccess erhälste bei deinem Webspaceanbieter und unter SELFHTML (Findest du unter dem Link von Whisky)

    Also erstmal den Anbieter fragen, ob HTACCESS verfügbar ist, dann die Datei .htaccess erstellen! und fertig.

    Ist auf jedenfall sicherer als Javascript (weil nicht sichtbar für den Besucher) und dafür braucht man kein Javascript (schalten viele wegen der Werbung ab).

    Michael

    PS: Die Geheimniskrämerrei bei DE - DOMAINS ist eh unsinnig, weil bei denic.de sowieso alle Daten stehen :)
     
  10. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,

    Dein 'Passwortschutz' ist zu leicht zu knacken!
    Name: m.........
    Passwort: t........

    Gruß Bert
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klick


    Ich habe dein Posting ins Web-Know-How Forum verchoben - achte nächstes Mal darauf das du im richtigen Teil des Forums postest.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page