1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Tuning Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Preazics, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

Die Sicherheitsabfrage nach der Original-CD beim Start von Tvista ist ein Witz. Denke mal, dass Tvista beim Windowsstart sich gleich mitstartet und dann jedes Mal die CD verlangt?

Da fühlt man sich ja zum DJ dekradiert, da andere Programme/Spiele ebenfalls die Original-CD im Laufwerk haben wollen (die aber zum Glück nur, wenn ich das Spiel auch wirklich nutzen möchte).

2. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Ein Tool was nichts bewirkt und noch wichtige Dinge abschaltet wie die Zeitsynchronisation und dabei 30? kostet ist doch glatter Betrug.
    Wenn ich das schon sehe, dienste-optimierung , antispionage-optimierung , das ist sowas von lächerlich.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...verkauft sich aber wie geschnitten Brot :cool:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das erinnert mich an mein Moped. Da hatte ich mal die Flöte rausgenommen und meinte, dass es mit dem Krach schneller lief.

5. User4325

User4325 Kbyte

Dann brauchen wir nur noch abwarten, was die einzelnen PC-Zeitschriften jedes halbe Jahr für tolle :ironie: Tuningstip-Artikel zum Auffüllen Ihrer mageren Heftinhalte anbieten.

6. medienfux

medienfux Megabyte

sie werden euch die gleichen tipps wie für xp geschrieben noch einmal verkaufen. das gleiche geld kassieren und 20 mitarbeiter entlassen. jetzt kann man 5 jahre xp zum 2. mal vermarkten.

7. nort

nort ROM

Also, dass mit den recycelten xp Sachen kann ich nicht bestätigen, da jede Menge Einstellungen z.B. für UAC, Defender, IE 7 oder den Ausschalt-button vorhanden sind. Außerdem muss man natürlich nur beim allerersten Start der Software die CD einlegen. Und nein: Die Software startet sich nicht bei jedem Systemstart mit...ganz im Gegenteil: Alle unnötigen Autostart-Einträge lassen sich sogar vollautomatisch entfernen.

8. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page