1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Western Digital Black 4000GB

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Nov 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

So viel Speicherplatz braucht kein Mensch - und schon gar nicht zu diesem Preis!:aua:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

64 KB sind genug, mehr braucht kein Mensch. (Bill Gates)

Wie man sich doch irren kann.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

5. deoroller

Deshalb wurde UEFI erfunden. (16 Exabyte RAM / 8192 Exabyte bei Festplatten) Exabyte = 1 Trillion Byte

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein Auto hat auch mehr PS als es unbedingt braucht, um von A nach B zu kommen. :nixwissen

7. deoroller

Wieso sollte man ohne eine Steigerung etwas neues kaufen, wenn das alte noch tadellos funktioniert?

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

So funktioniert unsere Gesellschaft.

Ich möchte nicht wissen wieviele noch funktionierende Computer auf dem Müll landen weil es etwas neues gibt.
    Ob man das nun wirklich braucht? Eine Steigerung ist es allemal., aber braucht man das immer?

Ich bräuchte einen neuen Fernseher, nur so zum Fernsehen. Gibt es allerdings nicht mehr.
    Ich muss immer Sachen mitkaufen, die ich eigentlich nicht will oder brauche......

9. brzl

brzl Halbes Megabyte

Einerseits baut die PC-Welt mit viel Traraaaa ihre Höllenmaschinen und verbrät damit Unmengen von Energie. Andrerseits hält man sich hier eine gefühlte Ewigkeit über drei Watt Unterschied in der Leistungsaufnahme auf :rolleyes: Das nennt man wohl differenzierten Journalismus :D

10. deoroller

Extreme machen Aufsehen. Das kann auch ein HTPC mit unter 30 Watt Stromverbrauch sein.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mit weniger macht niemand mehr Aufsehen in der breiten Öffentlichkeit.

12. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. Der Sprung vom P60 zum P601 war ein bissken happig, gelle? :D

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber wer auf's Prestige wert legt, kauft's auch zu diesem Preis.

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal abgesehen vom Preis: Stromhungrig, lahme Transferraten, heiß - was will man mit so einer Platte??
    Wenns auf Zugriffszeiten ankommt, nehm ich ne SSD - wenn ich viel Platz brauche eine sparsame 5400er Platte. Oder halt beides zusammen.
    Falls diese Platte ein Auto wäre, dann ein Hummer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page