1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ranorb, Oct 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ranorb

ranorb ROM

Ich dachte Norten Internet Security ist eine 90 Tage Testversion.
    Denkste sind nur 30 Tage, oder mache ich was falsch.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. ranorb

ranorb ROM

ja, ist diese Seite. vieleicht schon abgelaufen. ist für mich nicht sehr ersichtlich.

4. mike_kilo

ist dir das zu alt? >
    Wie heißt denn die Datei? NIS_20.1.0.24_SYMTB_TMD-APAC_MRFTT_397_7620-PCWE1.exe

Last edited: Oct 7, 2012
  5. ranorb

ranorb ROM

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich sollte man froh sein, eine Security Suite schon nach 30 Tagen wieder los zu sein. Darauf sollte man sich auch vorbereiten und Gedanken machen. Restlos kriegt man sie nicht durch Deinstallieren wieder runter.
    Als Sicherheitsmaßnahme kann man vor der Installation ein Systemimage machen, um dass dann wiederherstellen zu können, wenn man die Nase voll hat vom Testen. Das Image wird in 90 Tagen veraltet sein, so dass ein 30 Tage altes noch akzeptabel ist, um die dann noch notwendigen Änderungen für den aktuellen Stand machen zu können. Also ist ein kürzerer Test nicht so schlimm. ;)

7. mike_kilo

ich hab die NIS vom PCW-Link mal auf einem Win8-Testrechner installiert. Ergebnis ist tatsächlich eine 30 Tage-Evaluation. Wie gut, dass NIS durch ein Backup-Image wieder verschwunden ist. NIS hatte auch noch den Firefox mit Extra-Addons verunstaltet.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@mike_kilo
    Danke, dass du dich für einen Test geopfert hast. ;)

9. mike_kilo

10. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Liebe Leser,

vielen Dank für den Hinweis, wir sind dran. Offenbar gab es eine unvorhergesehenes Problem bei der hinterlegten Testversion. Die neue Version mit 90 Tagen Laufzeit wird in Kürze live gehen.

viele Grüße
    Markus Pilzweger

11. mike_kilo

Na das nenn' ich mal prompte Reaktion durch Redaktion! [​IMG]

12. Scheinbar ist die 90 Tage Testversion von Norton Internet Security noch (immer) nicht live...???

13. tempranillo

tempranillo Guest

Last edited: Nov 3, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page