1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tevion DVD+R 4,7 4x

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nihilist, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpate74

derpate74 Byte

also so kann man das nicht sagen, den ritek is ein großer hersteller der die markennamen auch beliefert. wen genau weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber ich denke das geht eher in dem verfahren das tevion eben die ware bekommt die in der markenwarenabteilung nicht standgehalten hat. sozusagen 2. wahl....

2. nihilist

nihilist Byte

Und noch einmal: Habe an meinem Brenner mal die Firmware erneuert und siehe da, schon 15 Tevion Rohlinge gebrannt ohne einen einzigen Ausfall...

3. Scour

Scour Byte

Der Plextor 504 war auch kein echter Plextor, sondern ein umgelabelter NEC 1100

4. Scour

Scour Byte

Hier gibts Info:

http://www.cdr-info.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page