1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tevion Philips 7134 chipsatz (tv-karte)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mamangei, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mamangei

mamangei Byte

Ich habe mir for knapp 2 Monaten die Tevion Philips 7134 Tv-karte gekauft. Und jetzt habe ich das problem, dass ich einen freeware-player benutzen möchte, doch keine funktioniert. Woran kann es liegen?

Danke im voraus MaMangei

2. mamangei

mamangei Byte

Mein Freund hat mir so eine datei gegeben.

3. mamangei

mamangei Byte

Doch, aber ich würde gerne mal versuchen ob der code den wir von unserem Premiere haben auch an meiner TV-karte geht.
    Wir haben Premiere gekauft.

MFG MaMangei
    [Diese Nachricht wurde von mamangei am 28.06.2002 | 23:39 geändert.]

4. mamangei

mamangei Byte

Und was könnte ich sonst noch machen, dass es funtzt?
    Gibt es einen Player der ihn unterstützt?

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Weiß nicht, wie du das machen willst-hab auch Premiere digital, da gibt es keinen Code, mit dem man mal eben so über Freeware Premiere analog sehen kann. Die Freeware-Programme können die Verschlüsselung cracken - das ist aber immer illegal und auch strafbar. MfG Steffen

6. Steffenxx

Hallo, was für einen Player suchst du ? Ist im Lieferumfang keine Software ? MfG Steffen

7. Steffenxx

Hallo, die Freeware-Player unterstützen den Philips-Chipsatz wahrscheinlich nicht, sondern nur Brooktree (Bt484 ... Bt478)
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page