1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TextSub funktioniert nicht mehr im VirtualDub

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by StarDog, Mar 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

    StarDog Byte

    Hi,

    habe ein seltsame Problem, hab' auch schon das Netz durchforstet aber niemand hatte dazu was geschrieben.

    Ich untertitele immer für meine Hörgeschädigte Großmutter die alten Filme die ich im TV aufzeichne.

    Und seit einigen Jahren mache ich das über VirtualDub's TextSub -- hat am letzten Donnerstag noch super funktioniert - kein Problem, aber heute wollte ich es wieder benutzen und es lädt mir die .srt Datei nicht mehr.

    Es sind immer .avi Dateien die ich mir .srt Dateien über's VirtualDub TextSub hardcodiere.

    Ich habe alles so wie immer gemacht aber ich habe kein Chance mehr die .srt Datei zu laden -- habe schon andere kombinationen probiert (in der Hoffnung es wäre nur bei dieser Datei ein Problem) - aber ich kann keine .srt Dateien mehr öffnen, kein Chance.

    Kann mir da jemand weiter helfen???

    Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page